F-Wurf

Wir Planen unseren F-Wurf für Juni 2017 mit Quecke von der Moorkultur und Spike von der Thalheimer Flur

Quecke von der Moorkultur

Wurftag:25.08.2011

HD/ED frei/ JLPP frei

BH/ZTP/IPO I

Spike von der Thalheimer Flur

Wurftag:14.10.2010

HD/ED frei JLPP frei

BH/ZTP/IPO I

Quecke ist Tragend,der Geburtstermin ist der 15.06.2017

Unser F-Wurf ist da. Quecke hat am 18.06.2017 6 gesunde Welpen geboren. 2 Rüden und 4 Hündinen


Nun sind wir schon 18 Tage alt,haben die Augen auf und Erkunden schon unser Umfeld .

Unser F-Wurf 30 Tage und spielen macht immer mehr Spass und zum Teil schon die neuen Besitzer kennen gelernt.

Nun sind wir 4 Wochen und genießen das Spielen im Freien. Wir endecken immer mehr tolle Sachen zum Spielen.

Hier sind wir 7 Wochen und unsere neuen Besitzer haben uns schon oft Besucht neues Spielzeug gibt es natürlich auch immer.

Nun ist die schöne Zeit mit unseren kleinen F-chen bald vorbei und dann geht's zum neuen Herrchen und Frauchen ins neue zu Hause.Es war wieder eine schöne Zeit die kleinen wachsen und zufrieden spielen zu sehen.Wir wünschen den neuen Besitzern viel Spass und immer einen gesunden Hund .

Copyright  ©  All Rights Reserved