Wir haben unsere Hexe von der Mittelmark mit Apollo vom Schwarzen Donner am 16.05.2026 belegt und planen unseren nächsten Wurf im 3.Quartal 2026

Wir wohnen in Sachsen-Anhalt und sind seit 1994 dem Rottweiler verfallen. In unserer Hobbyzucht züchten wir nach den Richtlinien des Allgemeinen Deutschen Rottweilerklubs.
Unsere Hunde wachsen sozial mit ständigen Kontakt zu Kindern und anderen Menschen auf.
Wir führen unsere Hunde sportlich und achten auch dort auf eine gute Leistung.